Wenn Ihr Artikel nicht auf Lager ist und die Lieferzeit nicht vom Lieferanten eingehalten werden kann, halten wir Sie über ein neues aktualisiertes Lieferdatum auf dem laufenden. Wir senden Ihnen eine E-Mail, wenn der Artikel versandt wird und der Betrag von Ihrem Konto abgebucht wird.
Die Lieferzeit ist richtungsweisend und auf den Informationen, die wir vom Hersteller/Lieferanten erhalten haben basiert.
Wir versenden Ihre Bestellung, sobald alle bestellten Artikel auf Lager sind. Wenn Sie Ihre Bestellung unterteilen möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Wir können Ihre Bestellung manchen Fällen, in denen einer oder mehrere Ihrer Artikel vorrätig sind, jedoch einige Artikel in auf Restlieferung sind, was zu längeren Lieferzeiten für Ihre gesamte Bestellung führt, aufteilen. Wir arbeiten jeden Tag hart, um Ihre Waren so schnell wie möglich zu bestellen und zu liefern.
Haben Sie fragen zu dem Lagerstatus einer der Waren oder zu dem Lieferungsdatum Ihrer Bestellung können Sie immer unseren Kundenservice kontaktieren.
*Seien Sie darauf aufmerksam dass die erwartete Lieferungszeit IMMER wegweisend ist.